Bildergallerie

Wir möchten euch, mit den Bildern, einen Einblick in die Veranstaltungen geben, oder euch diese in Erinnerung halten, wenn ihr selbst daranTeil genommen habt.

 

Klickt einfach auf ein Jahr und ihr findet, nach Datum sortiert, alle Veranstalungen zu denen wir Bildern erhalten haben.

 

Natürlich ist es immer möglich, dass sich Fehler einschleichen; sei es das falsche Datum, ein Schreibfehler oder ein Bild in der falschen Veranstaltung.

 

Solltet ihr einen solchen Fehler finden, dürft ihr ihn natürlich behalten, oder ihr sagt uns einfach Bescheid und wir werden es umgehend berichtigen.

 

Achja und noch eine Bitte, wenn ihr Bilder von einer unserer Veranstatungen gemacht habt, oder machen werdet, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr sie uns zur Verfügung stellen könntet, damit wir sie hier zeigen können. 

Dabei wäre ein kleiner Vermerk, wann und wo die Bilder gemacht wurden, natürlich fantastisch und sehr hilfreich zugleich.

 

Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß beim Stöbern.

 

Euer LandFrauenVerein

Jung und Alt, Hand in Hand,

gemeinsam sind wir stark

ihr finde uns auch auf Facebook
ihr finde uns auch auf Facebook
was bringt euch die Mitgliedskarte?
was bringt euch die Mitgliedskarte?

Wir sind Mitglied im Förderverein

Verband Deuschland e.V.