2021

Liebe Landfrauen,

wir hoffen sehr, dass ihr gesund und munter ins neue Jahr gekommen seid.

Natürlich ist Corona immer noch präsent und hält uns fest im Griff, aber wir haben  jetzt schon so lange ausgehalten, da schaffen wir auch den Rest.

 

Aufgrund der Pandemie dürfen wir euch noch kein Programm anbieten und bitten euch um Verständnis.

Sobald es uns wieder möglich ist, werden wir euch ein interessantes Programm vorstellen.

 

Der Termin für die Jahreshauptversammlung ist auf Mitte des Jahres verschoben. Solange bleiben alle zu Wählende in ihrem Amt. 

 

Mit freundlichen Grüßen und bleibt gesund.

 

Der Vorstand des Landfrauenvereins Joldelund e.V.

Änderungen Vorbehalten

Die Anmeldung ist verbindlich.

Alle Veranstaltungen finden auf eigene Gefahr statt!

Jung und Alt, Hand in Hand,

gemeinsam sind wir stark

ihr finde uns auch auf Facebook
ihr finde uns auch auf Facebook
was bringt euch die Mitgliedskarte?
was bringt euch die Mitgliedskarte?

Wir sind Mitglied im Förderverein

Verband Deuschland e.V.