2020

Das Programm für 2020

Liebe Landfrauen,

 

Wir hatten einen Funken Hoffnung, dass wir im Juni wieder die eine oder andere Veranstaltung stattfinden lassen könnten, dass sieht jetzt aber nicht so aus als wäre das realisierbar.

Die Kontaktbestimmungen wurden zwar weiter gelockert, aber es ist für uns nicht machbar, die Abstandsregeln einzuhalten. Daher haben wir uns entschieden, alle Veranstatungen im Juni wieder abzusagen.

Wenn sich weiterhin alle an die Vorgaben halten,  werden wir die Corona Krise zu überstehen.

Wir werden euch natürlich sofort eine neue Einladung zukommen lassen, wenn es wieder losgehen kann.

 

Bitte tragt eine Gesichts-Maske. Damit veringern wir alle das Risiko einer Übertragung.

Passt auf euch auf und bleibt gesund,  oder werdet es schnell wieder.

Liebe Grüße

euer Vorstand

Modenschau Gina Laura

Wird auf Grund von Corona in den Herbst erschoben

Fahrradtour

Montag, den 15.06.2020 um 13:00 Uhr

Entfällt leider auf Grund von Corona

Landfrauentag  wurde abgesagt

Kochen mit Sünje „Cocktails & Fingerfood“

Dienstag, den 23.06.2020 um 18:30 Uhr, in der Viöler Schulküche  

Entfällt leider auf Grund von Corona

Fruuns-Adventskalender

 

24 Frauen – 24 Tage – 24 Päckchen

 

Auf Grund der großen Resonanz, möchten wir auch dieses Jahr gerne wieder den Fruuns-Adventskalender anbieten.

Anmeldungen bitte bei Ellen Thordsen oder

online

Halbtagestour

im August oder September ist eine Halbtagestour  geplant.

Adventfeier

Montag  den 30.11. in Hogelund

Bei allen Veranstaltungen werden natürlich gerne Fahrgemeinschaften gebildet.

Bitte bei der Anmeldung angeben, ob eine Mitfahrgelegenheit gewünscht wird.

Änderungen Vorbehalten

Die Anmeldung ist verbindlich.

Alle Veranstaltungen finden auf eigene Gefahr statt!

Jung und Alt, Hand in Hand,

gemeinsam sind wir stark

ihr finde uns auch auf Facebook
ihr finde uns auch auf Facebook
was bringt euch die Mitgliedskarte?
was bringt euch die Mitgliedskarte?

Wir sind Mitglied im Förderverein

Verband Deuschland e.V.